Norwegisch für den Urlaub – ein kleiner Sprachkurs

Kategorie
Regionalgruppe Franken / Oberpfalz
Datum
2022-04-30 18:30
Veranstaltungsort
Südpunkt, Pillenreuther Str. 147, 90459 Nürnberg
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Norwegisch für den Urlaub – ein kleiner Sprachkurs (Bibliothek)

Auch wenn der Reisende sich in Norwegen gut mit Englisch durchschlagen kann, hinterlässt er bei der Bevölkerung sicherlich einen besseren Eindruck, wenn er mit ein paar Alltagsphrasen in der Landessprache aufwarten kann. Es ist aber auch für ihn von Vorteil, bestimmte Worte oder Redewendungen zu verstehen, sei es im Supermarkt, unterwegs auf der Straße, für die Planung von Touren, bei der Wettervorhersage, …
Hans von der Goltz will dem interessierten Touristen ein paar Happen Alltagsnorwegisch mit auf den Weg geben.

Um Anmeldung (Tel.: +49 (0) 911 - 38 45 36 75, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wird gebeten!

 
 

Alle Daten

  • 2022-04-30 18:30

Powered by iCagenda