Achtung!!! Entfällt!!! Jazz Festival Neuwied mit Ketil Bjørnstad

Kategorie
Externe Veranstaltungen
Datum
2021-10-29
Veranstaltungsort
Neuwied, Schloss Engers
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Pianist Ketil Bjørnstad ist erkrankt und kann leider nicht am 29. Oktober 2021 in Neuwied auftreten.

Der Musiker ist ein ganz wichtiger Programmpunkt der Veranstaltung und durch den Ausfall der Einnahmen dieses Konzertes ist die Finanzierung der gesamten Veranstaltung nicht mehr zu realisieren. Deshalb wird die Veranstaltung abgesagt bzw. in das nächste Jahr verschoben. Die neuen Termine für die Konzerte werden baldmöglichst bekanntgegeben. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Für etwaige Fragen sind wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Email und unter 06742-801906 (Mo. bis Fr. zwischen 10 und 14 Uhr) telefonisch erreichbar.

Weitere Infos werden demnächst auf der Homepage des Jazzfestivals zu finden sein.

Weitere Infos finden Sie hier...

 
 

Alle Daten

  • 2021-10-29

Powered by iCagenda