• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
startseite15.jpg

Am Samstag, den 26. Juni fand wieder zusammen mit der Deutsch-Finnischen Gesellschaft eine Mittsommernachtsfeier statt. Wir trafen uns im Gasthof Hammer in Neuselingsbach.

Gasthaus Hammer in Neuselingsbach

Im Biergarten des Gasthauses Hammer

Nach dem gemeinsamen Abendessen unter schönstem blauen Himmel ging es zum Mölkky-Spielfeld. Hier wurde ein kleiner Wettbewerb unter den Könnern dieses Spiels abgehalten.

Eine Runde Mölkky

Traditionell wurde auch wieder Stockbrot am offenen Feuer zubereitet. Wer wollte konnte sich Würstchen am Stock grillen.

Stockbrot am kleinen Lagerfeuer

Die Wiese ist idyllisch an einem kleinen Weiher gelegen, so konnte man einen wunderbaren Sonnenuntergang erleben.

Sonnenuntergang am See

Zu Beginn der Dunkelheit wurde dann ein kleineres Mittsommernachtsfeuer entzündet.

kleines Mittsommerfeuer

Als es richtig dunkel war, wurde auch das große Mittsommernachtsfeuer entzündet. Alle blieben fasziniert, aber in sicherer Entfernung stehen.

großes Mittsommerfeuer

Wer übernachtet hat konnte am reichhaltigen Buffet auf der Terasse des Gasthofes Hammer frühstücken.

das Frühstücksbuffet

 

[nach oben]


© 1997 - 2018 Deutsch-Norwegische Freundschaftsgesellschaft e.V. - DNF www.norwegenportal.de / dnfev.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen